Tach allerseits,
ihr habt es schon bemerkt: Meine Website hat einen neuen, frischen Anstrich bekommen. Doch nicht nur die! Mein Bühnenjahr geht los und ich habe endlich ein neues Programm! Zu Anfang des Jahres habe ich das weit entfernt von der Heimat in Kaiserslautern an ganz bezaubernden und aufmerksamen Versuchskaninchen getestet. Und für gut befunden. Seitdem bastele ich im stillen Kämmerlein auch an der Umsetzung mit mehr Köpfen und Instrumenten. Nur so viel sei schon mal verraten: die Country- und Bluegrass-Pfade habe ich um einige Schritte verlassen. Und: die englische Sprache für meine Texte habe ich zugunsten meiner Muttersprache aufgegeben…

Sehen und hören könnt ihr mich demnächst hier:
27. Februar Dortmund, Porreebar /solo bei “Claudia Rudek lädt ein…”
28. Februar Herne, Museumscafé /solo bei “Claudia Rudek lädt ein…”
13. März Herne, Brauerei Hülsmann /solo beim “Kultkessel”
19. März Wesel, Scala Kulturspielhaus /Doppelkonzert mit Tommy Finke

Für weitere Termine schaut ihr hier!

Ich freue mich auf euch!
Cheers, euer Hannes

Share